Hupsy, wir werden dich sehr vermissen

 

Freitag, den 26.07.13, wird um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Agatha zu Mettingen das Requiem für unseren verstorbenen Kollegen Dr. Hubertus Rescher abgehalten. Danach erfolgt die Beisetzung. Für mögliche Spendenwünsche, bitte Anzeige unten beachten.

 

Hupsy2012

Hupsyanzeige

Clogoklein

  „Gelobt seist du, mein Herr, durch jene, die verzeihen um deiner Liebe willen und Krankheit ertragen und Drangsal.

Selig jene, die solches ertragen in Frieden, denn von dir, Höchster, werden sie gekrönt werden.

Gelobt seist du, mein Herr, durch unsere Schwester, den leiblichen Tod; ihm kann kein Mensch lebend entrinnen.“

Aus dem Sonnengesang des Franz von Assisi

 

 Hupsy

(Dr. Hubertus Rescher)

1947 – 2013

 

Hupsy wirkte seit 1978 am Comenius-Kolleg. Mit ihm verlieren wir einen einzigartigen Menschen, der durch sein profundes Wissen, seine Begeisterungsfähigkeit, seine Toleranz, seine Offenheit, seine Mitmenschlichkeit und seinen Humor Generationen von Studierenden und Lehrenden geprägt hat.

Wir haben einen Kollegen, Freund und Bruder verloren. Wir verdanken ihm viel und werden ihn sehr vermissen.

 

Schulleitung, Lehrerkollegium, Mitarbeiter, Studierendenschaft

des Comenius-Kollegs, Mettingen

 

St. Antonius-Verein

als Schulträger

 Franziskanische Gemeinschaft

Institut für

Brasilienkunde

 

Mettingen, im Juli 2013